César Mercado (Diplomat)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

César Antonio Mercado Pavón (* 1975 oder 1976 in Masatepe[1]; † 23. September 2010 in New York) war ein nicaraguanischer Diplomat.

Mercado war de facto Generalkonsul Nicaraguas bei den Vereinten Nationen im Hauptquartier in Manhattan.

Am 23. September 2010 wurde er in seiner New Yorker Wohnung im Stadtteil Bronx mit durchschnittener Kehle tot aufgefunden. Er wurde 34 Jahre alt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Nicaragua pide a EU esclarecer crimen de cónsul César Mercado @1@2Vorlage:Toter Link/www.elnuevodiario.com.ni (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Dezember 2023. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis. (spanisch)