Casa Estrella de Benfica

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Casa del Benfica
Vereinslogo
Voller Name Futbol Club Casa Estrella del Benfica
Ort La Massana
Gegründet 2003
Aufgelöst 2014
Stadion Camp d’Esports d’Aixovall
Plätze 1000
Präsident Julio Lagoa
Liga Segona Divisió
2013/14 15. Platz
Heim
Auswärts

Casa Estrella de Benfica war ein andorranischer Fußballverein. In der Saison 2007/08 spielte der Verein in der Primera Divisió. Dort belegte man den 8. und letzten Platz und stieg nach nur einem Jahr wieder in die Segona Divisió ab. Für die Saison 2014/15 wurde er nicht mehr registriert und aufgelöst[1].

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. http://www.bondia.ad/esports/lentrada-del-ce-sant-julia-la-lliga-es-en-mans-de-la-decisio-de-la-fifa