Datei:Diplfarb.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diplfarb.jpg(640 × 480 Pixel, Dateigröße: 64 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

SVG-Version verfügbar
SVG-Version verfügbar
Für diese Datei steht unter Datei:Diplomacy.svg eine ähnliche, verlustfrei skalierbare Vektorgrafik im SVG-Format zur Verfügung.
Es sollte individuell geprüft werden, ob nicht die SVG-Version verwendet werden kann.
Datei:Diplfarb.jpg → Datei:Diplomacy.svg


Beschreibung

Darstellung der Standard-Diplomacy-Karte

Quelle

J. Christian Hörnla

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Hörnla

Datum

entstanden 1999, erstveröffentlicht 2006

Anmerkungen

Diese Karte wurde von mir selbst per Windows-Paintbrush auf Basis der Darstellung einer politischen Karte von 1914 erstellt und befindet sich seit längerem auf meiner Festplatte. Im Gegensatz zur bisherigen Version orientieren sich die Grenzen der Regionen und Staaten an denen auf üblichen Diplomacy-Brettern, auch ist die Geographie genauer. An einigen Stellen waren die Grenzen auf der bisherigen Karte nur sehr schwer zu deuten (Bsp. Piemont/Venedig/Tirol). Zudem sind hier die Versorgungszentren eingezeichnet und die meisten Regionennamen ausgeschrieben.

Diese Datei erreicht nicht die für einen urheberrechtlichen Schutz nötige Schöpfungshöhe. Die Datei ist folglich gemeinfrei.

Diese Datei ist möglicherweise nicht mit den Richtlinien von Wikimedia Commons kompatibel.

Es sollte individuell geprüft werden, ob sie nach Wikimedia Commons verschoben werden darf.


Do not transfer this file to Wikimedia Commons without an individual review!

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:10, 24. Nov. 2006Vorschaubild der Version vom 16:10, 24. Nov. 2006640 × 480 (64 KB)Hörnla (Diskussion | Beiträge)(c) J. Christian Hörnla 1999 Diese Karte wurde von mir selbst per Windows-Paintbrush auf Basis der Darstellung einer politischen Karte von 1914 erstellt und befindet sich seit längerem auf meiner Festplatte. Im Gegensatz zur bisherigen Version orientie

Keine Seiten verwenden diese Datei.