Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.
Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.
Diese Datei enthält weitere Informationen (beispielsweise Exif-Metadaten), die in der Regel von der Digitalkamera oder dem verwendeten Scanner stammen. Durch nachträgliche Bearbeitung der Originaldatei können einige Details verändert worden sein.
N.N. , Dom, Magdeburg: Auflenansicht von Nordosten. Foto, 39,80 x 39,60 cm (inkl. Scanrand). Architekturmuseum der Technischen Universit‰t Berlin Inv. Nr. F 0431.
Urheberrechte
(c) Architekturmuseum der Technischen Universit‰t Berlin
Pixelzusammensetzung
RGB
Horizontale Auflösung
600 dpi
Vertikale Auflösung
600 dpi
Software
Adobe Photoshop CS2 Windows
Speicherzeitpunkt
14:22, 18. Nov. 2008
Exif-Version
2.21
Digitalisierungszeitpunkt
14:22, 18. Nov. 2008
Bedeutung einzelner Komponenten
Y
Cb
Cr
Existiert nicht
unterstützte Flashpix-Version
1
Aufnahmeart
Standard
Verfasser
Architekturmuseum der TU Berlin in der UB
Besondere Anweisungen
Nativ eingebundenes Profil: ECI-RGB (http://www.eci.org). Als JPEG in sRGB IEC61966-2.1 konvertiert.
Code des Standorts, von dem das Foto übermittelt wurde
Cruse 45. Gescannt und verarbeitet im November 2008 im Rahmen des DFG-Projekts DIGIPLAN.