Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Flächenaufteilung Oker (Goslar).svg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(SVG-Datei, Basisgröße: 1.195 × 1.918 Pixel, Dateigröße: 23 KB)

Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Zur Beschreibungsseite auf Commons


Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Diese Karte stellt eine nicht offizielle Aufteilung des Goslarer Stadtteils Oker dar. Die Fläche basiert auf der Gemarkung 6272 (vgl. Landkreis Goslar) im Verbund mit weiteren, amtlich der Gemarkung Goslar (6271) zugeordneten und im Zusammenhang mit Oker besiedelten Flächen sowie einigen Gebieten, die aufgrund ihrer Nutzung (Weide, Feld) am Sudmerberg ebenfalls mit Oker zusammenhängend sind.

Die Stadt Goslar (in ihrer Link) und der Stadtteilverein Oker (Link) erkennen in ihren Beschreibungen die Unterteilung in Ober- und Unteroker an, wie sie sowohl in Wikipedia als auch OpenStreetMap dargestellt und in dieser Karte widergespiegelt ist. Zur Gemarkung 6272 zählt ferner Romkerhalle.

Steinfeld ist der an der Okeraue neben dem Sudmerberg liegende Teil Okers (vgl. Festschrift 1952: " Im gleichen Jahre wird der Aufbau der Metall- und Farbwerke im Steinfeld in Angriff genommen und im Jahre 1913 mit der Herstellung von Zinkoxyden und kupferhaltigen Zwischenprodukten begonnen.". Adenberg (oder Adenbergsiedlung, vergleiche Siedlergemeinschaft Oker) beschreibt den Siedlungsbereich entlang der Harzburger Straße am Nordhang des Adenbergs. Röseckenbach ist eine in OpenStreetMap gelistete Einzelsiedlung.
Datum
Quelle Eigenes Werk
Urheber Nin-TD
Kameraposition51° 54′ 09,97″ N, 10° 28′ 59,63″ O Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapinfo

Lizenz

Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
w:de:Creative Commons
Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen – Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter der gleichen oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten.

Kurzbeschreibungen

Nicht offizielle Flächenaufteilung des Goslarer Stadtteils Oker.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

51°54'9.97"N, 10°28'59.63"E

image/svg+xml

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:19, 28. Jul. 2021Vorschaubild der Version vom 22:19, 28. Jul. 20211.195 × 1.918 (23 KB)Nin-TDum den Faktor 1.000 kleinere Version, vermutlich vergrößert eine eingebettete, nicht gelöschte Bilddatei die Vektorgrafik in der ersten Version vom Speicherplatz her extrem.
21:40, 28. Jul. 2021Vorschaubild der Version vom 21:40, 28. Jul. 20211.195 × 1.956 (25,63 MB)Nin-TDUploaded own work with UploadWizard

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten