Zur Beschreibungsseite auf Commons

Datei:Wst meerforelle stoer 001.jpg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(850 × 351 Pixel, Dateigröße: 297 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Commons-logo.svg Diese Datei und die Informationen unter dem roten Trennstrich werden aus dem zentralen Medienarchiv Wikimedia Commons eingebunden. Zur Beschreibungsseite auf Commons Zur Beschreibungsseite auf Commons

Beschreibung

Beschreibung

Das Bild zeigt eine Meerforelle, die 2005 aus der Stör in Schleswig-Holstein mit der Handangel gefangen werden konnte. Es handelt sich hier um ein weibliches Tier, einen Rogner, der bei einer Länge von 80+cm ein Gewicht von 6kg+ hatte. Der Fisch befindet sich noch nicht im "Laichkleid", daher ist er silbern, wie zuvor während der Zeit in der Nordsee oder dem Atlantik, wo er sich vermutlich aufgehalten haben dürfte. Fische dieser Gattung, die schon etwas länger im Fluss verweilt haben, sehen dann ein wenig anders aus, sind manchmal zu verwechseln mit Bachforellen. Die Farbe des Körpers wechselt dann von Silber zu Braun. Copyright by: Wolfgang Striewski www.meerforellen.info

Datum (Original-Hochladedatum)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Wolfgang Striewski als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:40, 7. Dez. 2008Vorschaubild der Version vom 7. Dezember 2008, 19:40 Uhr850 × 351 (297 KB)ChrisiPKremoved watermark
16:58, 7. Sep. 2006Vorschaubild der Version vom 7. September 2006, 16:58 Uhr850 × 351 (364 KB)Wolfgang StriewskiDas Bild zeigt eine Meerforelle, die 2005 aus der Stör in Schleswig-Holstein mit der Handangel gefangen werden konnte. Es handelt sich hier um ein weibliches Tier, einen Rogner, der bei einer Länge von 80+cm ein Gewicht von 6kg+ hatte. Der Fisch befinde

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Globale Dateiverwendung

Die nachfolgenden anderen Wikis verwenden diese Datei: