Diskussion:Álvaro del Portillo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Material der als Quelle angegebenen Homepage war frei. Das hatte ich telefonisch vorab geklärt. Ist also so etwas wie ein Waschzettel. Schönen Gruß Franz24

Das widerspricht zwar dem Vermerk auf [1]: © 2006, Informationsbüro des Opus Dei im Internet, aber ich vertraue deiner Auskunft mal und habe die Urheberrechtswarnung entfernt. grüße, Hoch auf einem Baum 23:31, 12. Feb 2006 (CET)

Falsche Kirche[Quelltext bearbeiten]

Alvaro del Portillo ist zwar in der Kirche "Santa Maria della Pace" begraben, genau wie der hl. Josemaria Escriva, dessen Schwester und die erste Auxiliarnummerarierin, aber nicht in der verlinkten Titelkirche aus der Renaissance mit Barockfassade etc., sondern in der gleichnamigen Prälaturkirche (eigentlich eher eine, bzw. zwei Kapellen)in der Viale Bruno Buozzi nördlich der Villa Borghese. Kann man zum Beispiel hier nachlesen: http://www.de.josemariaescriva.info/artikel/die-praumllaturkirche-maria-vom-frieden oder hier auf Video sehen: http://www.opusdei.de/art.php?p=17417. Deshalb nehme ich den Link auf den Wikieintrag der falschen Kirche raus.

--92.206.22.230 14:25, 25. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]