Diskussion:Écomusée d’Alsace

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Ortangabe[Quelltext bearbeiten]

Bei Google maps kam man mit den gemachten Angaben nicht zum Ziel, mit diesen hier: 47.8528,7.2870448 geht's besser!

Auf vorherige Version zurückgesetzt[Quelltext bearbeiten]

Ein ausführliche Begründung warum die Seite zurückgesetzt wurde findet sich auf der Seite des Benuters Montpellier2005. https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Montpellier2005&action=history --HelgeRieder (Diskussion) 23:08, 14. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Zu Viele Weblinks?[Quelltext bearbeiten]

Normalerweise sollten 1 bis 2 Links hier genügen - im konkreten Fall liegt das anders, da die Links die Auseinandersetzung um das Museum und dessen Struktur dokumentieren (und die negativen Auswirkungen dieser Zeit immer noch sichtbar sind). Besser als eine Linkliste wäre es die Artikel als Referenzen in den Text einzupflegen. Aber so lange das nicht passiert ist, würde ich sie so stehen lassen. Grüße --HelgeRieder (Diskussion) 16:02, 7. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]