Diskussion:Österreichische Fußballmeisterschaft 1962/63

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Austria Klagenfurt[Quelltext bearbeiten]

Mit SK Austria Klagenfurt war erstmals eine Mannschaft aus Kärnten in der obersten österreichischen Spielklasse vertreten; allerdings mussten die Klagenfurter als Letzter gleich wieder den Weg in die Regionalliga Mitte antreten. --213.225.36.96 15:54, 2. Dez. 2016 (CET).[Beantworten]

Ergänzungen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mir erlaubt, mehreres zu ergänzen, wobei ich bei der Zitierung der "Arbeiterzeitung" gerade hinsichtlich meines letzten Satzes hinsichtlich Rückgang der Zuseher mich vorsichtig gab. Weil da weiß ich nicht, ob das die persönliche Meinung des Redakteurs war - oder dies von der "AZ" erforscht worden war? --Skiscout3 (Diskussion) 19:47, 21. Sep. 2017 (CEST).[Beantworten]