Diskussion:Österreichische Fußballmeisterschaft 2002/03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe geändert das Edi Glieder 2002/03 nicht für Austria Salzburg sondern den SV Pasching spielte!!! --anfield6road 20:56, 13. Aug 2006 (CEST)

1. Division: FC Lustenau[Quelltext bearbeiten]

Könnte vielleicht irgendwo vermerkt werden das der FC Lustenau nur aufgrund der Einstellug der Spielbetriebes von Braunau im Winter 2001/02 in die Relegation kam, durch die man dann den Klassenerhalt schaffte, und nicht direkt in die Regionalliga West abstieg??? --anfield6road 21:00, 13. Aug 2006 (CEST)

Wissenswertes[Quelltext bearbeiten]

In dem Artikel sollte meiner Meinung nach undbedingt erwähnt werden, das SW Bregenz 3 Runden vor Schluss noch 8 Punkte Rückstand auf Ried hatte. Ried hat aber die letzten drei Partien verloren, während Bregenz die letzten drei Partien gewann. Die letzte sogar beim neuen Meister Austria Wien mit 2:0. Damit konnte Bregenz noch den Rückstand auf Ried in der Tabelle aufholen, und den fast völlig unerreichbaren Klassenerhalt doch noch schaffen. --Dcdw thx1138 (Diskussion) 14:05, 29. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]