Diskussion:Östliche Vorstadt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Beschreibung von Peterswerder ist mangelhaft. Würde ich Peterswerder nicht kennen, würde ich denken es besteht nur aus Sportplätzen. Peterswerder ist aber eine der beliebtesten Wohngegenden in Bremen. Z.B. die Verdener Straße.

Stimmt, mein Fehler, ich habe nur den südlichen Teil beschrieben. Ist nun erweitert. --Trublu ?! 21:04, 5. Jan 2006 (CET)

Einwohner/Rang[Quelltext bearbeiten]

Selbes Spiel wie in der Neustadt, die 29k Einwohner bringen der Vorstadt Rang 1 und die 41k Einwohner von Hemelingen nur Rang 2? Habe leider die nächsten Tagen keine Zeit das selber nachzusortieren (Fahre zur KIF). --Trublu ?! 14:15, 5. Dez. 2006 (CET)

War nur ein Tippfehler, während ich die {{Vorlage:Infobox Bremer Stadtteil}} eingebunden habe. Ist berichtigt. --[Rw] !? 16:39, 5. Dez. 2006 (CET)
Ok, dann ist gut. Hast du irgendwo sortierte Listen, mit denen man da ab und an mal auf Konsistenz checken kann, bspw wenn es neue Daten gibt. --Trublu ?! 16:52, 5. Dez. 2006 (CET)
Unter statistik-bremen.de gibt es die Daten vom Landesamt in Tabellenform. Leider sind die kleinräumigen Angaben bei weitem nicht so aktuell wie die fürs ganze Land. --[Rw] !? 17:46, 5. Dez. 2006 (CET)