Diskussion:Übereinstimmungsbescheinigung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übereinstimmungsbescheinigung

Hallo, ich habe jetzt einen neuen Artikel geschrieben, wie kann ich den hochladen? (nicht signierter Beitrag von Eurococ (Diskussion | Beiträge) 10:03, 28. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Einfach den URV-Baustein im Artikel mit der neuen Version überschreiben. XenonX3 - (:±) 10:16, 28. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Fühlt sich unvollständig an[Quelltext bearbeiten]

Wo bekommt man denn so ein COC? Also bei meinem Auto ist keins im Handschuhfach. Die Angabe, dass diese von den Herstellern ausgestellt werden, reicht da für mein Gefühl nicht (was ist zB bei einem Herstller, der -wie derzeit Saab- pleite ist?). Das wäre schon noch eine wichtige Info, finde ich. Thyl Engelhardt 213.70.217.172 07:31, 2. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Der aktuelle Link existiert nicht mehr unter Quelle (nicht signierter Beitrag von 193.25.183.51 (Diskussion) 15:29, 16. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]

Artikel doppelt[Quelltext bearbeiten]

Sowohl dieser Artikel als auch COC beschäftigen sich mit dem gleichen Thema.
Ist der Artikel vielleich doppelt?
Gruß Ingo --Istiller (Diskussion) 20:06, 7. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]