Diskussion:Đorđe Rakić

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Vereine als Aktiver" Red Bull Salzburg Juniors? Wusste gar nicht, dass das ein eigenständiger Verein ist, vor allem weil er ja im Oktober 2009 noch für die erste Mannschaft einen (Kurz-)Einsatz hatte.

In "Karriere" ist das ja im Prinzip doppelt gemoppelt:

Am 1. Februar 2010 wurde bekannt, dass Rakic leihweise einen Vertrag bei 1860 München bis Ende der Saison unterschrieb.

Außerdem kam er zu einem Kurzeinsatz in der UEFA Europa League 2009/10, als er am 22. Oktober 2009 beim 1:0-Sieg über Levski Sofia in der 75. Spielminute für Alexander Zickler eingewechselt wurde.

Zur Winterpause 2009/10 wechselte er leihweise zu TSV 1860 München bis Sommer.[1]

-- Sendling77 21:33, 1. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

OFK Belgrad 2003/04[Quelltext bearbeiten]

hat jemand einen glaubhaften nachweis, dass rakic in dieser saison tatsächlich in belgrad war? ich finds zumindest merkwürdig, dass er alleine in der saison 2004/05 47 spiele bestritten hat. meine vermutung: er ging zwar 2003 nach belgrad, wurde aber bis 2005 wieder zurückverliehen. allerdings ist das nur eine vermutung. hier steht auch, dass er erst 2005 nach belgrad gegangen ist. ich will jetzt aber erstmal nichts ändern, bevor mir das wirklich klar ist. vielleicht liest hier ja jemand mit, der mich aufklären kann. --Ampfinger 15:25, 19. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]