Diskussion:… denn zum Küssen sind sie da

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Assoziationserweckungsmöglichkeiten[Quelltext bearbeiten]

Gibt es da vielleicht auch inhaltliche Zusammenhänge? --Nico Düsing (Diskussion) 19:57, 21. Dez 2005 (CET)

  • wenn ich endlich dazu kommen würde ihn mir anzuschaun ja ;) --Metallicum 15:49, 8. Jan 2006 (CET)
Ich habe aus dem Gedächtnis das Ende des Films verraten, jetzt fehlt nur noch etwas für die Mitte. Im Artikel sehe ich einen langen auskommentierten Text, konsistente Teile könnte man doch bereits verwenden? (Sichtbar machen) --Trollaccount ist Trollaccount 14:41, 16. Feb 2006 (CET)
Ich habe wegen der 2. Handlung mal den Autor des Abschnitts (Benutzer:Metallicum) in der Diskussionsseite Angeschrieben. Ich hoffe, das kann sich dadurch klären. --Nico Düsing (Diskussion) 14:47, 17. Feb 2006 (CET)
Er hat mir geantwortet, dass er da nochnicht fertig ist, da er keine Zeit hatte, er will da aber noch weiter schreiben. Siehe meine Diskussionsseite. --Nico Düsing (Diskussion) 18:11, 18. Feb 2006 (CET)

Was bitte soll die haarkleine Aufzählung von Filmfehlern in so einem Artikel? Hab den Abschnitt gekürzt --Wikis 15:38, 23. Mär 2006 (CET)

Hab ihn wieder geändert. Ich finde solche details interressant und ich denke es sind durchaus Informationen, die man in einem Artikel der Wikipedia schreiben kann. Anhand solcher Details kann man sehen, was denn das für Fehler sind. Wenn hingegen nur geschrieben wird, das es einige Fehler gab kann damit niemand etwas anfangen und fragt sich was das denn wohl für Fehler waren. Wen das hingegen nicht interressiert muss den Teil ja nicht lesen. --Nico Düsing (Diskussion) 15:47, 23. Mär 2006 (CET)

Österreichischer Titel[Quelltext bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das die Schreibweise mit den drei Punkten vor dem Titel laut IMDB der Österreichische Titel ist. Der deutsche Titel wäre "Denn zum Küssen sind sie da" ohne die Punkte. Sollte das geändert werden???

http://www.imdb.com/title/tt0119468/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt#akas (nicht signierter Beitrag von 178.9.61.16 (Diskussion) 09:03, 10. Apr. 2013 (CEST))[Beantworten]