Diskussion:1. Bundesliga Pool

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

es sollten mal die Ausspielziele korrigiert werden. Im 14.1endlos wird auf 125 gespielt, in den anderen Spielarten werden Best-of-3-Sätze auf jeweils 3 Gewinnspiele gespielt, und zwar jeweils in Hin-und Rückrunde.

145.253.155.117 11:30, 24. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Deutscher Meister 2001[Quelltext bearbeiten]

Hallo, im Artikel steht, dass der PBC Dessau (bzw. Dessauer PBC) 2001 und 2002 Deutscher Meister wurde. Dies steht auch auf der Internetseite Werner Ertels (1). Laut der Vereinshomepage (2) des Dessauer PBC spielte der Verein jedoch 2000/01 in der 2. Bundesliga und wurde nur 2002 Deutscher Meister. Weiß jemand noch von einer anderen Quelle, wer 2001 Deutscher Meister wurde? --Markus A (Diskussion) 19:14, 17. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]