Diskussion:16. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ab 2000 kam eine hitzige Diskussion des IRS und des Amerikanischen Volkes auf, denn die IRS soll angeblich verfassungwiedrig agieren. Der 16. Verfassungszusatz wurde schon einmal vom Obersten Gerichtshof definiert und besagt laut dem Obersten Gerichtshof das keine 3. Form von Steuern wie es die Einkommensteuer ist, erlaubt, womit der IRS keine Berechtigung habe Leute die keine Einkommensteuererkläreung abgeben Rechtlich zu verfolgen.

Meine Quelle war unter anderem die Dokumentation von Aaron Russo: From Freedom to Fascism, in dieser Dokumentation wird die Problematik des 16ten Zusatzartikels stark diskutiert und immer wieder folg das ergebnis das er nicht den IRS unterstützt.

http://video.google.de/videoplay?docid=-2944018862821391727


schade dass hier nicht viel dadrüber diskutiert wird. --84.63.240.191 19:51, 23. Mär. 2009 (CET)[BiH]Merlin[Beantworten]