Diskussion:1979

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ungeklärte Atomexplosion im September[Bearbeiten]

Quelle: http://www.globalsecurity.org/wmd/world/israel/nuke-test.htm

Afghanistan im Dezember[Bearbeiten]

Was denn nun... Findet die sowjetische Invasion nun am 24. oder am 27. Dezember statt?

laut hier am 24. - laut meiner Informationen (entnommen einer Seite von 3sat) am 27. - nebenbei werde ich mal den doppelten Störfall auf Three Mile Island aus der Politik nehmen, es reicht wenn er bei den Katastrophen steht -- Hartmann Schedel Prost 00:33, 30. Sep 2006 (CEST)


Erkan Maria Moosleitner[Bearbeiten]

Ist es okay, für rein fiktive Personen, zu denen nicht mal ein einzelner eigener Artikel existiert, einen Geburtstageintrag hier zu machen? -Rotkaeppchen 15:11, 21. Sep. 2007 (CEST)

Kultur[Bearbeiten]

Gründung der Band Trio

Politik/1.1.[Bearbeiten]

Wer bricht hier die diplomatischen Beziehungen mit Taiwan ab?--Edroeh 13:49, 21. Feb. 2008 (CET)

Layout Tabellenaufmachung[Bearbeiten]

Es scheint ein Darstellungsfehler vorzuliegen. Die obige Tabellenaufmachung wird links neben dem Kalender (zugeklappt) dargestellt, sodass sie mittig erscheint, was unschön aussieht. Über die Vorschaufunktion habe ich schon etwas rumprobiert, aber da ich kein Experte für komplexere Tabellen und deren Layout bin, den Fehler nicht gefunden. --Gordon F. Smith 09:40, 29. Aug. 2013 (CEST)

erledigt Erledigt und Problem behoben. --Gordon F. Smith 10:03, 7. Okt. 2013 (CEST)