Diskussion:2. Fußball-Bundesliga 2008/09

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Macht es nicht Sinn, zusätzlich zur Kreuztabelle auch den Spielplan mit den Ergebnissen einzufügen? Also 1. Spieltag Datum Uhrzeit Mannschaft A - Mannschaft B Datum Uhrzeit Mannschaft C - Mannschaft D usw.

Also ich halte das generell überall für sinnvoll. (nicht signierter Beitrag von DJBaumi (Diskussion | Beiträge) )

Die Frage bitte im Portal:Fußball stellen, da nicht nur dieser Artikel betroffen wäre. Ich persönlich wäre dagegen, die Resultate reichen auch ohne Datumsangaben etc völlig aus. de xte r 15:39, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich auch so, das Austragungsdatum interessiert nicht wirklich. --Der Tom 15:56, 11. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]

Farbe Relegationsplatz[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss nicht, ob die Farbgebung der Tabelle genormt ist, aber fuer mich sind Platz 1/2 und Platz 3 kaum zu unterscheiden. Gleiches gilt auch fuer den Artikel der 3. Liga --ElTres 20:55, 21. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Könnte auch an deinem Browser liegen. --Scherben 20:01, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Koennte es, aber selbst wenn alle meine Browser/Monitore falsch eingestellt sind, heisst das nur, dass die Farben fuer Farbenfehlsichtige und besonders fuer Farbenblinde nicht unterscheidbar. --ElTres 23:23, 23. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

sorry hab die tabelle verändert. mein fehler weiß nicht wie ich es richtig mach XelaRewind 11:33, 10. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Lücke in Kreuztabelle[Quelltext bearbeiten]

Habe Die Kreuztabelle einmal überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Spiel Alemannia Aachen - SC Freiburg (aus der Hinrunde) noch nicht eingetragen wurde. Habe leider das Ergebnis nicht mehr im Kopf, bitte die Tabelle zum kompletieren! steppe' 07:39, 21. Apr. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich musste genauso nachgucken wie du... --Scherben 20:38, 21. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]