Diskussion:287 v. Chr.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Na diese Seite ist ja wohl voll unsinnig - oder?


Find ich auch, da kann man am besten noch alle Tage und später dann die Minuten aufschreiben und verlinken - so wird man nie fertig und ist immer so schön nützlich für unsere Gesellschaft - als Genie!

Der eine interessiert sich für Hexenverfolgung, der andere für die Antike, wo ist das Problem? Nur, weil du nichts damit anfangen kannst, heißt das nicht, dass das nicht für andere nützlich ist.--Proofreader 20:10, 18. Jul 2005 (CEST)

Kann übrigens mal jemand die Datierung der Vertreibung des Demetrios I. aus Makedonien prüfen? Ich finde als Angabe sowohl 288 als auch 287 v. Chr. Ggf. dann auch die entsprechenden Angaben in den Artikeln zu Pyrrhus, Lysimachos, Demetrios, etc. ändern.--Proofreader 22:11, 8. Jan 2006 (CET)