Diskussion:3096 Tage (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Name[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich habe gehört as die Kampus und nicht Kampusch heißt. Ich glaube da ist ein Fehler aufgetreten Bitte beheben... Danke! (nicht signierter Beitrag von 84.176.251.231 (Diskussion) 14:29, 9. Mär. 2014 (CET))

Nö, sie heißt immer noch Kampusch. --dersachse95 aus NürnbergHier könnt Ihr mich ansprechen 15:36, 9. Mär. 2014 (CET)

"Sie will nicht darüber reden"[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel suggeriert genau wie der dafür als Quelle benutzte SZ-Artikel, daß Kampusch eine Antwort auf die Frage, ob es Sex und Vergewaltigung gegeben hätte, verweigern würde. Klickt man sich aber durch die Verweise im SZ-Artikel durch, landet man als angeblichem: "Beleg" für diese Behauptung bei einer Günter-Jauch-Ausstrahlung vom Februar 2013, wo Kampusch einfach nur sagt, daß sie von sämtlichen haltlosen Spekulationen um ihren Fall genervt ist und es leid ist, immer wieder mit der Presse reden zu müssen, um immer neuen Blödsinn wie die Spekulationen um Sex und Vergewaltigung richtigstellen zu müssen. Daraus dann die Behauptung zu basteln, daß sie speziell auf diese eine Frage permanent Antworten verweigern würde, ist einfach nur hanebüchener Blödsinn, auch wenn die SZ offenbar enormen Spaß an diesem Blödsinn hatte und die beiden Filmemacher sich dann mit der fadenscheinigen Ausrede eines betont, sagen wir mal, phantasievollen Gestus auf diesen Blödsinn berufen haben. --2003:71:4E16:4B83:712E:968:BA66:D3CF 14:21, 5. Jan. 2018 (CET)