Diskussion:3 Inches of Blood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Furchtbarer Schreibstil[Quelltext bearbeiten]

Wer hat denn das verfasst? Da sollte man mal alles überarbeiten. Warum ich es nicht tue? Weil ich kein Fan dieser Band bin. (nicht signierter Beitrag von 92.76.246.245 (Diskussion) 14:39, 26. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Gründungsjahr[Quelltext bearbeiten]

Im Text steht, die Band wurde 2000 gegründet, während rechts in der Infobox steht, sie wäre 1999 gegründet worden. Was ist denn nun richtig? (nicht signierter Beitrag von 88.75.40.174 (Diskussion) 14:54, 27. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]

"Hohe Growls"?[Quelltext bearbeiten]

Es gibt keine hohen Growls, dass wäre wiederum ein Scream (nicht signierter Beitrag von 82.220.1.206 (Diskussion) 09:20, 6. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]