Diskussion:3rd Infantry Division (Vereinigte Staaten)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folterskandal, Haditha Massaker usw.[Quelltext bearbeiten]

Diese Division soll darin verwickelt gewesen sein. a) Gibt es darüber Quellen? b) falls ja, das müßte doch auch erwähnt werden. --84.141.32.82 17:09, 18. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

3.Infanteriedivision in Vietnam[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens befand sich diese Division auch im Vietnamkrieg.Habe aber leider zu dieser Geschichte keinerlei Angaben.Wer kann mir über diesen Abschnitt der Geschichte der 3. weiter helfen? (nicht signierter Beitrag von 84.174.254.64 (Diskussion) 19:31, 14. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Fehler in der Graphik neue Gliederung[Quelltext bearbeiten]

die Recce Combat Sqn Heeresflieger wird als Bataillon ausgewiesen, ist aber eine Fliegende Abteilung in Kompaniestärke --79.239.68.29 12:57, 3. Apr. 2021 (CEST)[Beantworten]