Diskussion:4 Fäuste für ein Halleluja

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde am 13. März 2009 von einem Mitarbeiter der Qualitätssicherung für Musikalben überprüft und als Überarbeitung notwendig markiert, da er entweder den Relevanzkriterien oder Richtlinien nicht entspricht und daher Löschantragsfähig wäre. Er wurde deshalb in die Liste der notwendigen Überarbeitungen eingetragen und in vier Wochen erneut überprüft. Für den Fall, das sich bis dahin nichts geändert hat, wird ein Löschantrag gestellt. --Engelbaet 23:44, 13. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Produzentenliste[Quelltext bearbeiten]

Bitte von jemandem, der das Album zur Hand hat, die Produzentenliste zerschlagen und durch eine Tabelle ersetzen:

Nr. Titel Geschrieben von Gastbeiträge Beteiligte Min.
1. Titel Lauterbach... Rothekelchen Produziert & arrangiert: Lauterbach; Bass, Drums: Lauterbach; Gitarre: Lauterbach 4:16
2. noch ein Titel Lauterbach Williams Bass: Lauterbach; Spanische Gitarre: Lauterbach; Intro/Outro Stimme: Lauterbach; Arrangement: Lauterbach 3:34
3. dritter Titel Lauterbach Falco Musik produziert, gespielt, arrangiert: Lauterbach; Stimmen aufgenommen und produziert: Lauterbach 5:03
--Minérve aka Elendur 18:51, 17. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Kritiken/HipHop-Jam.net[Quelltext bearbeiten]

Ist HipHop-Jam eine bedeutende Größe als Zeitschrift (oder was es auch sein soll) in der kommerziellen Rap-Szene? Ich glaube eine Kritik aus der JUICE würde hier einen besseren Platz finden. -- The-wiz 12:16, 2. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]