Diskussion:90125

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, bin über den Artikel des Tages "Yes" hierauf gestoßen. Ein sehr gut geschriebener Artikel. Danke hierfür. Was man besser machen könnte: fast nichts ist durch Quellen belegt. Es wäre für andere besser nachvollziehbar und überprüfbar, wenn man sehen könnte, woher diese Informationen stammen. Ohne Quellen kann ich als Leser nicht nachprüfen, ob die Informationen aus dem Artikel erfunden sind. PS Es wäre auch ein Plagiatsverstoß, wenn die Informationen zum Beispiel 1:1 aus einem Buch übernommen sind, ohne dass das hier gekennzeichnet ist.

Viele Grüße und Danke nochmal für die bisherige Arbeit. Alex 08:34, 23.03.2018 (CET)

Richtig! Der Artikel besteht im Wesentlichen aus unbelegtem Geschwätz. Daher entspricht er nicht den Qualitätskriterien dieses Projekts. Viele andere Artikel im Bereich Musik haben dasselbe Problem. Wir haben hier (und in ähnlichen Artikeln) ein ernsthaftes Problem. Wie können wir diese Probleme lösen? Mir fehlt eine zündende Idee. Gibt es ggf. Lösungsansätze? --Hasenläufer (Diskussion) 03:51, 14. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]