Diskussion:AKV Alemannia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2014081110011051 liegt seit dem 16. August 2014 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: ɦeph


Bedeutende Mitglieder[Quelltext bearbeiten]

Hallo - habe mich gefragt nach welchem Schlüssel die bedeutenden Mitglieder sortiert sind; kann weder alphabetisch noch chronologisch ausmachen... --CenturioST 00:45, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Scheint wohl das Prinzip "Querbeet" zu sein. Frei nach dem Motto: "Mir ist einer noch eingefallen, also rein damit"
Vielleicht sollte sich mal einer die Mühe machen, die Personen alphabetisch zu ordnen. --HC-Mike (:±) 01:42, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Alphabetisch ist besser als chronologisch? --CenturioST 23:37, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]


Felix Gmür ist Mitglied der AKV Alemannia, wieso wird er immer wieder gelöscht? --CenturioST 23:37, 28. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]