Diskussion:AS Denguélé

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit der Heimfarbe[Quelltext bearbeiten]

Laut englischem, französischem und polnischem Artikel, sowie dieser Quelle [1] sind die Heimfarben des Vereins nicht lila und weiß sondern grün und weiß bzw. rot. Auf den Photos des Vereins sind jedoch alle Spieler in lilafarbenem Trikot abgebildet [2]... --Janurah 10:27, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Farben sind definitiv lila/weiß, siehe Z.B. hier [3]. In Artikeln wird die Farbe wohl mauve genannt[4],ich würde mich da aber eher an der Farbe des Logos orientieren. Wann der Verein in grün gespielt haben soll, ist mir schleierhaft. Den englischen Artikel wollte ich ohnehin auch noch korrigieren. --DB-KN 16:27, 22. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Vllt. Trikots für Auswärtsspiele vs. Heimspiele? --Pflastertreter 12:49, 23. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]