Diskussion:Aachener Kongress

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin mir nicht sicher ob man den Artikel -analog wiki en - in Aachener Kongress (1818) umbenennen sollte. Was meint Ihr? --PeeWee 17:46, 23. Apr 2006 (CEST)

Gute Idee! --rh69 (Diskussion) 14:41, 3. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweis 2 ist tot. -- Sebastian Panwitz (Diskussion) 19:24, 9. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Link korregiert.--SPKirsch (Diskussion) 12:46, 9. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

"... Friedrich Wilhelm III. (Preußen), Kaiser Franz I. von Österreich begleitet von Christian Günther Graf Bernstorff, Clemens Wenzel Lothar Fürst von Metternich und Karl August Fürst von Hardenberg,..." = Das hört sich an, als wäre Franz von den dreien begleitet worden - waren aber Bernstorff und Hardenberg nicht Begleiter von Friedrich Wilhelm III? ..Horstbu (Diskussion) 01:03, 21. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]