Diskussion:Abbundmaschine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vor- und Nachteile[Quelltext bearbeiten]

wo sind die Nachteie?! (nicht signierter Beitrag von Ti3m (Diskussion | Beiträge) 18:37, 8. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Habe QS eingetragen. Aber: Hat jemand etwas dagegen, wenn ich Abbundmaschine in Abbund einarbeite? Ich seh keinen Grund für zwei LemmasLemmaeLemmen. Gruß--Am Altenberg 02:23, 11. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Halte ich für sehr sinnvoll, dabei auch die Werbung rausnehmen... --Badenserbub Briefkasten Bewerte mich! 17:23, 3. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Aus meiner Sicht können beide Artikel bleiben. Der Maschinenartikel ist zu groß und detailliert für den recht kurzen Abbund-Artikel, der gerne noch umfangreicher sein könnte. Nachvollziehbare Quellen in beiden wären auch sinnvoll.--Pumuckl456 (Diskussion) 08:02, 6. Sep. 2019 (CEST)[Beantworten]

Abbundsoftware[Quelltext bearbeiten]

Was soll denn "Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4" bedeuten? -- 91.66.254.140 01:28, 18. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel enthält zu viel Werbung mit Hinweisen auf höchst vorteilhafte Eigenschaften und Nennung der entsprechenden Hersteller für solche Geräte. Ich finde, die werbenden Aussagen müssten gestrichen werden. --Fabhoff (Diskussion) 17:58, 11. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]