Diskussion:Abd al-Aziz Duwaik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwei-Staaten-Lösung[Quelltext bearbeiten]

Ich hätte dazu gerne den Text gesehen. Das Zitat ist durchaus vieldeutig. Und ob man Dweik so einfach als Befürworter einer Zwei-Staaten-Lösung bezeichnen kann, wage ich doch zu bezweifeln. Shmuel haBalshan 17:40, 7. Aug 2006 (CEST)

Die Berliner Zeitung stellt ihr Archiv kostenlos online zur Verfügung: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/index.fcgi
Die entsprechende Online-Meldung heißt: "Israel nimmt Parlamentspräsidenten fest" [1].
In der gedruckten Ausgabe (7.8.) ist die Meldung als Infokasten in den Artikel "Der bisher blutigste Angriff der Hisbollah" eingebaut. --Diderot76 18:00, 7. Aug 2006 (CEST)
Alles klar, "laut Presseberichten" steht ja auch drin. Aber ehrlich, zumindest ein "neuerdings" o.ä. würde ich noch einfügen. Shmuel haBalshan 18:24, 7. Aug 2006 (CEST)

Glaube ich dir gerne, aber wie du weiter oben schon schreibst: Ich hätte dazu gerne den Text gesehen. Vor allem müsste es möglich sein, das genaue Geburtsjahr zu recherchieren. --Diderot76 23:47, 7. Aug 2006 (CEST)