Diskussion:Ableton Live

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist ja beinahe Werbung. 85.178.4.45 18:38, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]


Anmerkung: Live 7 ist mittlerweile veröffentlicht, vielleicht sollte man mal das Updaten (nicht signierter Beitrag von 89.55.117.68 (Diskussion) 21:35, 17. Feb. 2008)

Ist es möglich den Screenshot noch besser einzubinden? Ich habe es nicht hinbekommen. (nicht signierter Beitrag von Beitsefer (Diskussion | Beiträge) 20:18, 13. Feb. 2018‎)

Die Hauptstärken von Live liegen in der Echtzeitbearbeitung von Audioquellen (Samples), die je nach Belieben im Tempo und unabhängig davon in der Tonhöhe geändert (Time-Stretching), mit Effekten moduliert oder mit internen Instrumenten zusammengemischt werden können. definitiv überzogene Darstellung (nichts besonderes - schaffen FL Studio und Logic X auch). Würde ich gerne entfernen, wenn niemand etwas dagegen hat.--Mtt1734 (Diskussion) 22:23, 17. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]