Diskussion:Absurd (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name von Eastman im Film ?[Quelltext bearbeiten]

Kennt jemand den genauen Namen der Figur, die George Eastman in dem Film darstellt ? Hier wird sich offenbar auf die IMDB bezogen (Mikos Stenopolis), der englische Wikipedia-Artikel gibt Nikos (ha, doch Man-Eater) Stenopolis an und dann geistert noch der Name Nikos Thanopolous rum, den ich auch immer für den richtigen hielt, warum weis ich allerdings nicht mehr. Der italienische Artikel gibt auch Mikos Stenopolis an. Der komplette Name wird im Film 1x genuschelt und vermutlich ist, im Gegensatz zum Rest, daher nicht genau klar/verständlich, welcher nun der richtige ist. Ich hatte mal so ziemlich alle VHS die weltweit rumgeistern, leider waren, soweit ich mich erinnere, auf keiner die Namen zu sehen.

Die Figur von George Eastman im Film "Absurd" heisst Mikos Stenopolis.
Auch der Name Nikos (Karamanlis) so wie seine Figur in "Antropophagus" heisst, existiert nur in der deutsch synchronisierten Fassung. In der Originalfassung heisst seine Figur, obwohl sich die Handlung auf einer griechischen insel abspielt, Klaus Wortmann und ist ein deutscher und kein griechischer Charakter.
Grüße,
Udo Schubert
(Inoffizielle Antropophagus Fanpage)

Der Kritikabschnitt ist Absurd! Habt ihr mal andere Quellen zu Rate gezogen? (nicht signierter Beitrag von Damato Filmfreak (Diskussion | Beiträge) 23:49, 2. Aug. 2013 (CEST))[Beantworten]