Diskussion:AccurateRip

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Cuetools-Datenbank[Quelltext bearbeiten]

Der Satz mit der Cuetools-Datenbank war sehr schwammig. Ich habe versucht, es besser zu formulieren. Und zwar so, dass nicht weniger, aber auch nicht mehr drinsteht als das, was ist verstanden habe – deshalb ist mein Satz immer noch etwas schwammig.

Ich nehme an, wenn nur ein fehlerhafter Block da ist, kann der auch korrigiert werden. Also interpretiere ich die 4 bis 40 als "der verwendete Code kann garantiert bis zu 4 fehlerhafte Blöcke korrigieren, aber je nach Verteilung, Art, wasweißichwas auch bis zu 40 fehlerhafte Blöcke." Oder? --192.168.1.O 21:29, 15. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einfach mal in der angegebene Quelle schauen hilft: Ist so wie ich vermutete – hab's jetzt besser beschrieben, wie ich finde. --192.168.1.O 14:15, 26. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]