Diskussion:Achselzucken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umkehrung der Verlinkung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, gibt es irgendwelche Einwände, die Weiterleitung sowie den Eintrag von Schulterzucken sowie Achselzucken umzukehren, sodass man bei Achselzucken auf Schulterzucken umgeleitet wird und dort der Text der ursprünglich bei Achselzucken stand, nun mit der Bezeichnung Schulterzucken, zu finden ist. Dies würde die Komplexität aus der Thematik nehmen, da es sich bei der Beschreibung ja um das Schulterzucken handelt und nicht um ein Achselzucken. Das Achselzucken kann grds. nur als halbrichtiges Synonym verstanden werden.

VG (nicht signierter Beitrag von 80.187.113.88 (Diskussion) 10:48, 17. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

hi, die bewegung heist ook "keine ahnung". den machst die handebewegung moglich "ich habe lere hande" (keine omlauten auf keyboard). Es kan auch sein dach ein person sich "kleiner" macht.85.149.83.125 01:56, 15. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]