Diskussion:Adolf Heer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literaturangaben u. Belege fehlen[Quelltext bearbeiten]

Nach welchen Angaben wurde der Artikel eigentlich geschrieben? Bei Erstellung u. den ersten nachfolgenden Edits waren bis hier gerade mal zwei Weblinks drin, die nur zwei Werke belegen, aber nichts zur Person. Das hat sich bisher nicht wesentlich verbessert. Der später hinzugefügte Weblink zum Stammbaum http://www.janka-ahnen.de/ ist nicht richtig erreichbar (..zieht um) und nichts Brauchbares von dieser Seite im Webarchiv.

Ich habe jetzt einen Weblink auf die Badischen Biographien hinzugefügt, damit müsste der Inhalt mal abgeglichen werden, die sind allerdings schon recht alt. Neuere Literatur von Erich Willmann ist unter http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/LABI/LABI.asp?IT=P&ID=59475 angegeben. --IvlaDisk. 19:43, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Nach Hinzufügung der Literaturangeben ist der Vermerk "Belege fehlen" obsolet.--Gerd Leibrock (Diskussion) 11:01, 28. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]