Diskussion:Adrian Năstase

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich teile vollständig Ihre Ironie gegenüber dem ehemaligen korrupten Premierminister Rumäniens.

Jedoch ist das eine Enzyklopädie wo subjektive, ironische Bewertungen nicht erlaubt sind

Gruß--Arado 13:03, 24. Jul 2005 (CEST)

Bildwarnung[Quelltext bearbeiten]

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

-- DuesenBot 16:55, 25. Mär. 2007 (CEST)

Platz für Verbesserungen[Quelltext bearbeiten]

Bei diesem Artikel gibt es viel Platz für Verbesserungen: Stil der Politik, Skandale, Prozesse. Eine Einbettung in die Politik Rumäniens wäre ebenfalls hilfreich. (nicht signierter Beitrag von 109.96.82.40 (Diskussion) 16:10, 1. Feb. 2012 (CET))

Vollständige Überarbeitung dringend erforderlich[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel muss vollständig überarbeitet werden. Die Informationen sind teilweise falsch (der Schwiegervater von Nastase war Botschafter in China, nicht Nastase selbst. Die politiknahe Karriere vor 1989 muss erhellt werden. Die vielen Skandale müssen beleuchtet werden. Die Gerichtsprozesse, die Verurteilungen und die Haftstrafen müssen genannt und erläutert werden. Wenn sich kein Bearbeiter findet, schlage ich die Löschung vor. In der aktuellen Form ist der Artikel nicht hilfreich. Stefan (nicht signierter Beitrag von 89.123.86.46 (Diskussion) 19:07, 6. Aug. 2015 (CEST))