Diskussion:Age of Mythology

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe den Artikel auf die Hauptgötter ergänzt, ich hoffe, es ist zu eurer, bzw. Enlils( der ja glaube ich "Rest des Artikels in Arbeit" eingefügt hat) Zufriedenheit ausgefallen. --Dulciamus 19:57, 25. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

überarbeiten?[Quelltext bearbeiten]

Zur Erweiterung heißt es "Das neue Volk sind die Atlanter" und zum Grundspiel "schlüpft der Spieler in die Rolle von Arkantos, einem Atlanter". Das ist widersprüchlich.
In dem Grundspiel gibt es bereits Atlanter, die wie die Griechen und Trojaner bauen, also sozusagen mit den Griechen und Trojanern ein Volk darstellen. In der Erweiterung wurden dann die Atlanter getrennt und spielen sich anders. -84.161.19.62 22:16, 28. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]


gelöscht, weil leider falsch (nicht signierter Beitrag von 88.76.245.184 (Diskussion) 23:50, 29. Jul. 2019 (CEST))[Beantworten]