Diskussion:Agenor (Phönizien)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Interessant, die Namensgeberin von Europa war also eine Phönizierin und wurde von Zeus nach Kreta entführt, was somit durchaus als ein Sinnbild für die Einführung der vorderasiatischen Kultur in Europa gesehen werden kann. Europa wurde also nicht in Europa geboren, sondern sie war eine Europäerin "mit Migrationshintergrund". Herrlich! Das müsste mal man allen europäischen "Kulturkämpfern" unter die Nase reiben! --217.82.166.235 06:28, 24. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Kommentar oben über Kulturkämpfer[Quelltext bearbeiten]

Ein sehr seltsamer Kommentar, dessen Bedeutung ich nicht ganz erschließe. Spielt eine solche Sicht überhaupt eine Rolle beim Erstellen von Einträgen hier ? Wohl kaum. Wenn Du meinst, irgendwas irgendjemandem unter die Nase reiben zu müssen. Nur zu. Aber wieso muss dieser Kommentar hier stehen ? Sehr seltsam. --141.2.134.69 09:23, 13. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]