Diskussion:Agentur für Bildung und Internationalisierung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Person oder Organisation hinter diesem Account erklärt in Über­ein­stim­mung mit den Nutzungs­be­stim­mungen, von OeAD-GmbH für Bear­bei­tungen in der Wiki­pedia bezahlt zu werden.== Österreichischer Austauschdienst ==

Bitte um Rückbenennung dieser Seite in "Österreichischer Austauschdienst". Die Rechtsform ist zwar eine GmbH nach österreichischem Recht, kein Mensch würde jedoch die Organisation (weder amtlich noch umgangssprachlich) als "Österreichische Austauschdienst-Gesellschaft" bezeichnen. Wenn schon, dann allenfalls "OeAD-GmbH", aber sicher niemals "-Gesellschaft". Danke! (nicht signierter Beitrag von Ngiyabonga (Diskussion | Beiträge) 22:03, 19. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]