Diskussion:Agios Dimitrios

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text spricht von einer Vorstadt Athens, die Kategorie weist nach Epirus, die Navigationsleiste nach Ioannina, die Koordinaten in der Karte in das Nirwana :-).

Außerdem müsste noch name-el in der Infobox, Genus/Numerus und der Interwikilink zu el:Άγιος Δημήτριος Κορωπίου ergänzt werden, wenn ich damit das richtige Dimitrios erwischt habe. Trotzdem: Vielen Dank für den Artikel! Tim Landscheidt 00:46, 3. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte das falsche Dimitrios erwischt, habe den Rest aber erledigt. Ich war einmal so frei, die holprige Übersetzung der englischen Wikipedia, die selbst eine holprige Übersetzung war, zu entfernen. Vielleicht findet jemand auf der Gemeindehomepage etwas Verwertbares zu der Geschichte. Tim Landscheidt 23:19, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]