Diskussion:Aichi B7A

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum ist die Reichweite mit Ueberlast hoeher als mit Normalstartgewicht? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Waffenzuladung[Quelltext bearbeiten]

Ich habe die Behauptung, es könnten zwei Long Lance Torpedos mitgeführt werden, vorerst mal entfernt. Die englische Wikipedia gibt deren Gewicht mit über zweieinhalb Tonnen an, im Gegensatz zu den im Artikel behaupteten 700 kg. --Laschatzer 03:24, 17. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]


Referenz für Quelle[Quelltext bearbeiten]

Hi zusammen, dem Hinweis auf die Quelle in den technischen Daten fehlt leider die Referenz. Er findet auch in der englischen und japanischen Wikipedia keinen Erwähnung. Es wäre schön, wenn den jemand ergänzen könnte. LG --Typensammler (Diskussion) 10:18, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]