Diskussion:Akademio de Esperanto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entfernung der Liste[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe soeben die Liste der aktuellen Mitglieder entfernt. Den Sinn dieser Auflistung von Namen, unter denen sich der Leser nicht viel vorstellen kann, wenn er nicht auf die Links klickt oder ggf. nach ihnen per Suchmaschine forscht, ist mir unklar. Außerdem muss die Liste ständig erneuert werden. Interessant wäre etwas über die Mitglieder, wenn es irgendwelche Besonderheiten dabei gäbe. So bietet sie keinen Mehrwert. --buecherwuermlein 20:51, 22. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Sitz der Gesellschaft[Quelltext bearbeiten]

ich finde keinen Sitz der Akademio, habe ich das überlesen oder fehlt das tatsächlich? --Izadso (Diskussion) 17:31, 18. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]