Diskussion:Alb (Hochrhein)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Der durchaus gelungene und zutreffende Artikel enthält zwei Quellenangaben: Die Länge kommt aus der Geodatensammlung des Landes BW, und die Kanuten behaupten die Alb sei schwierig zu fahren.

Alles andere ist unbelegt. Dies gilt insb. bei Wertungen "die bekannte Teufelsküche".

Wie kann man einen solchen Artikel belegen? Wer kann helfen?

--Dirk M. Zebisch (Diskussion) 13:04, 19. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Der Text stammt größtenteils von mir, die tatsächlich etwas kurz gekommenen Quellenangaben werde ich in Kürze mal nachführen. Mit der Teufelsküche ist es allerdings schwierig; es ist praktisch die einzige Stelle dieses Abschnitts, den 'man' kennt und fungiert hier vor allem als topographischer Bezug (Bequellung: „Reiseliteratur passim“?). -- WWasser (Diskussion) 09:53, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]