Diskussion:Albert Ballin (Schiff)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum wurde mein beitrag revertiert? Wenn du ein Problem damit hast das man jahreszahlen entlinkt soll es mir egal sein, aber der eine Satz ist katastrophal geschrieben!--D.W. 01:00, 28. Jul. 2007 (CEST) --und es geht weiter-- hat der einen getrunken? :P--D.W. 01:14, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nein ! Zwei ! Und alles begann hier.Viel Spass ! (Und bitte nichts löschen, hat schon Recht der(jenige))(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Gary Dee (DiskussionBeiträge) 1:20, 28. Jul 2007) D.W. 01:29, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich versteh um die uhrzeit zwar nicht mehr was du genau mit dem link von mir willst (Pöbelei? Fachleutemangel?), das ist aber ausschliesslich mein Problem ;) naja alles halb so schlimm, weiterhin viel spaß--D.W. 01:29, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe....wir verstehen uns...jedenfalls gibt`s das wohl selten, aber schätzen tu ich es trotzdem ;) -- Gary Dee 01:35, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Einsatz während des Krieges[Quelltext bearbeiten]

Es war wohl die "letzte Fahrt nach Osten" und nicht nach Westen, bei der die "Hansa" auf Höhe Gedser den Treffer erhielt - siehe ausführliche Beschreibung dieser letzten Fahrt in Ulf-Normann Neitzel: Der HAPAG Passagier-Dampfer 'Hansa', Verlag Books on Demand 2011. --2A02:3038:60D:480E:D554:8031:10BE:E6E1 08:54, 9. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]