Diskussion:Alberto (YouTuber)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo die Daten sind nicht mehr aktuell Gronkh hat bereits mehr Abonennten als Albertoson! (nicht signierter Beitrag von 82.83.103.205 (Diskussion) 14:18, 12. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

  • WP:Q: youtube-Links sind keine Quellen für Einzelnachweise
  • "chicken for free"-Parties dürften nicht enzyklopädisch relevant sein (jedenfalls nicht hier)
  • warum er plötzlich ein Brasilianer sein soll, erschließt sich auch nicht.

--gdo 08:16, 21. Apr. 2015 (CEST) ...erneut entfernt --Doc.Heintz (Diskussion) 16:12, 21. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Das Titelbild zeigt den Beschriebenen sehr ungünstig Zellmer (Diskussion) 20:48, 11. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Alberto wurde in Hamburg geboren. Er hat das Gerücht, dass er in Texas geboren wurde, nur aus Marketinggründen verbreitet.--Hippocastanum (Diskussion) 11:58, 21. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

beweise es und ergänze es dementsprechend Zellmer (Diskussion) 15:28, 22. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Das Blöde ist nur, dass ich es beweisen kann, aber nicht darf. Nichtsdestotrotz sollte der erste Abschnitt zumindest umformuliert werden, da sein Inhalt einen Widerspruch zur Einleitung, in welcher ein alternativer Geburtsort Albertos angegeben wird, darstellt.--Hippocastanum (Diskussion) 08:03, 1. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Als „Albert Trovato“ tritt er nirgendwo in Erscheinung. Fraglich ist, ob er den Namen nach der Scheidung überhaupt noch offiziell trägt. Hat jemand etwas dagegen, wenn der Artikel auf Alberto (YouTuber) verschoben wird? -- M-B (Diskussion) 15:58, 31. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

kannst machen, die begriffserklärungsseite müsste noch geändert werden Zellmer (Diskussion) 09:53, 1. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]
Habe soeben verschoben und alle Links angepasst. Die Einleitung ist mir noch ein Dorn im Auge. Diese ganzen Namen, die er mal trug, sollte man meiner Meinung nach in einen eigenen Abschnitt verfrachten. Auch das mit dem Geburtsort wäre mal gut zu klären, habe ihn aus den PD jetzt erstmal entfernt. -- M-B (Diskussion) 16:53, 1. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]