Diskussion:Alberto Gilardino

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Selbe Begründung wie auf der Diskussionsseite zu Cassano, klingt wie aus der Feder eines feurigen Sportjournalisten und passt deshalb nicht in die Wikipedia. Ich finde die Artikel ja "brauchenswert", daher die Bitte: einfach neutral formulieren, dann wird es etwas. Siehe: Wikipedia:Neutraler Standpunkt. Nachtrag: Außerdem gilt für beide Lemmas, dass sie zeitlich nicht neutral sind, die Informationen bzw. subjektiven Einschätzungen (Vereinswechsel in der nächsten Saison) können bereits morgen nicht mehr richtig sein. --Kunstguerilla 14:50, 18. Feb 2005 (CET)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

http://archiviostorico.corriere.it/2005/luglio/19/Gilardino_Milan_Finalmente_fatta__co_9_050719064.shtml – GiftBot (Diskussion) 07:38, 20. Dez. 2015 (CET)

Weblink geprüft. - --MacOrcas (Diskussion) 16:30, 13. Mai 2019 (CEST)