Diskussion:Albrecht Pietsch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quelle [[1]]. Datum/Ort Doktortitel (gemeint ist Habilitation, entsprechend dem russ. System) nach mathematics genealogy project.--Claude J 13:37, 24. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sterbedatum kann wieder rein wenn Beleg vorliegt.—Ilse Ongkim (Diskussion) 15:13, 22. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Heute wurde seine Fakultät in Jena per E-Mail informiert, ein Scan der Traueranzeige lag (ohne Quellenangabe) bei. Während die E-Mail den 09.03. als Sterbedatum angibt, nennt die Traueranzeige den 10.03.2024. Dass diese Informationen WP:BLG nicht genügen, ist mir klar. --David J. Green (Mathematician) (Diskussion) 14:38, 27. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo, das kann ich beantworten. Ich bin die Enkeltochter. Gestorben ist mein Großvater wahrscheinlich am 9.3., aber gefunden am 10.3.. Dementsprechend hat auch die Sterbeurkunde beide Daten --2A00:20:B049:1F96:A5A9:4C49:264F:7204 14:22, 16. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]