Diskussion:Alexander Cochrane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es gibt keine Royal Army[Quelltext bearbeiten]

Ich habe letztens versucht einen Fehler in dem Artikel zu korrigieren, aber leider wurde dies wieder Rückgängig gemacht.

In dem Artikel steht der Begriff: Royal Army. Dies ist jedoch falsch, da es diesen Begriff nicht gibt. Die britische Armee führt den Namenszusatz "Royal" nicht um ihre Tradition als Parlamentsheer zu unterstreicheb.

Könnte man dies bitte ändern.

Vielen Dank

Moe (nicht signierter Beitrag von 84.178.15.228 (Diskussion | Beiträge) 12:50, 12. Aug. 2009 (CEST))

✔ Ja Erledigt. Sorry for revert. -- Re probst 14:11, 12. Aug. 2009 (CEST)

HMS Thetis[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel war angegeben, dass die Thetis 42 Kanonen hatte, nach meinen Informationen ist aber die einzige Thetis, die für den Zeitraum zu Beginn der Koalitionskriege infrage kommt, eine 38er-Fregatte. Der Thetis-Artikel gibt sie als 32er Fregatte an, der englischsprachige ebenfalls als 38er. Hab das jetzt einmal in 38 geändert.

Henning (nicht signierter Beitrag von Soul Brother (Diskussion | Beiträge) 21:50, 2. Mai 2010 (CEST))