Diskussion:Alexander Sergejewitsch Sazepin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte nicht noch mal seine ausgezeichnete Musik aus "The Red Tent" entfernen (aus wurde schon mal entfernt !!)[Quelltext bearbeiten]

Da Alexander Sazepin in der deutschen Wikepedia unbekannt war, und seine Musik aus "The Red Tent" entfern wurde,

so schulden Sie Ihren Mitmenschen, die die verborgene Kunst :

zumindest hier bei Wikepedia wieder erscheinen !

Zu diesem Nonsens zählt auch der Fall mit :

Eine Enzyklopädie dient nicht für so etwas. Bitte keine Youtube-Videos dazu mehr verlinken mit entsprechenden Kommentaren auch noch im eigentlichen Artikel („Bitte um Gottes Willen nicht noch mal Sazepins göttliche Musik verdrängen! Warum? Nur DAS zählt. Alles andere ist: Text!“) Das gehört hier nicht hin! Welche Quellen geeignet sind lässt sich hier nachlesen Wikipedia:Redaktion Film und Fernsehen/Quellen. Bitte hiernach mit brauchbaren Quellen belegen und nicht über Vergleiche mittels Youtube-Videos, um seine „göttliche Musik“ wieder erscheinen zu lassen.--Neojesus (Diskussion) 22:39, 22. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]