Diskussion:Ali Latif

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel zu Ali Latif erstellt. Ich bin mehrfach darauf hingewiesen worden, dass Belege für die Angaben fehlen. Ich habe Ali Latif persönlich 10 Jahr gekannt und ihn begleitet. Eine wissenschaftliche Aufarbeitung seiner Arbeit ist bisher nicht erfolgt. Ich weiß nicht welche Stellen im Artikel fraglich sind. Ich weiß aber, dass diese Angaben stimmen. Das Darmstädter Echo hat über ihn mehrfach berichtet. Die Frankfurter Rundschau hat einen größeren Artikel über ihn geschrieben, der leider nicht online verfügbar ist. Rhein Main TV hat eine Sendung über ihn produziert. Im Kurdischen Fernsehen wird ständig über ihn berichtet. Aber das kann ja alles kein Beleg sein. Wer hilft mir? (nicht signierter Beitrag von Majo58 (Diskussion | Beiträge) 13:23, 22. Dez. 2010 (CET)) [Beantworten]