Diskussion:Alice Academy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen aus Aniki[Quelltext bearbeiten]

Die Inhalte dieser Änderung stammen aus der Aniki, dem Artikel Alice Academy in dieser Version. Die Autorenliste ist hier einsehbar, Autoren waren Vanity, 80.142.181.238, Ninjamask, Thomas, Katti, M.Marangio, Jan, 87.123.193.84. Grüße --Don-kun 16:59, 29. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich frage mich ob es noch eine 2. Staffel gibt. Wenn ja, kann mir jemand Bescheid geben suche schon danach finde aber nur Bilder, die zur 2. Staffel gehören. Wenn jemand mehr darüber weis soll bitte ein Kommentar dazu schreiben.

Eure Samanta ^-^ (nicht signierter Beitrag von 93.219.154.196 (Diskussion) 23:08, 13. Jul 2011 (CEST))

Sprachliche Qualität[Quelltext bearbeiten]

Die sprachliche Qualität des Artikels läßt sehr zu wünschen übrig. Ich habe versucht, im Abschnitt Charaktere einen Anfang zu machen, allerdings ist dies äußerst mühselig. Über Mitstreiter wäre ich dankbar.

Zudem wäre es wünschenswert, wenn die Sichter hier mit etwas strengerem Blick vorgingen. --taocp 15:01, 21. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Serie wurde 2013 nach dem 19. Band abgebrochen, leider hat Carlsen nie eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht sondern dies nur über seine Foren mitgeteilt. Wäre es möglich den Forenlink als Quelle zu nehmen? Es handelt sich hierbei um den Fragenthread 2013 und den Thread über die Serie selbst. --HerrKapitän (Diskussion) 19:48, 28. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]